• Jobs Job bei IFWexpo Heidelberg GmbH

IFWexpo Heidelberg GmbH

Heidelberg

Organisation / Verwaltung

Heidelberg

Projektassistenz (m/w) Messeorganisation und Vertrieb IFWexpo Heidelberg GmbH Heidelberg Vertrieb und Vermarktung von Messen, Standflächen und Standbau; Auftragsabwicklung; Betreuung und Bindung nationaler und internationaler Kunden (Aussteller, Ministerien); Koordination & Kommunikation von und zu Dienstleistern und Partnern.

Projektassistenz Messeorganisation Und Vertrieb (m/w) (vollzeit) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Vertrieb Und Vermarktung Von Messen Standflächen Und Standbau Auftragsabwicklung Betreuung Und Bindung Nationaler Und Internationaler Kunden (aussteller Ministerien) Koordination & Kommunikation Von Und Zu Dienstleistern Und Partnern (messeveranstaltern Standbauunternehmen Architekten Und Speditionen) Ihr Profil Wir Suchen Einen Vertriebsstarken Projektassistenten (m/w) Der Die Projektleitung In Allen Projektaktivitäten Unterstützt Und In Der Lage Ist Teilprojekte Zu übernehmen Aufstieg Zum Projektleiter Möglich Und Gewünscht Weitere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Und/oder Kaufmännische Ausbildung Mit Schwerpunkt Veranstaltungsmanagement Werbung Und/oder Marketing Selbstständige Und Teamorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten Sehr Guter Mündlicher Und Schriftlicher Ausdruck Serviceorientierter Umgang Mit Kunden Und Partnern Technisches Verständnis Und It-kenntnisse Wie Zb Auto Cad Von Vorteil Verhandlungssicheres Englisch Gute Kenntnisse Einer Weiteren Fremdsprache Erwünscht Sie Erwarten Vielseitige Aufgaben In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Mit Hoher Eigenverantwortung Zunächst Befristet Mit Option Auf Verlängerung/entfristung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Bitte Ausschließlich Per E-mail An: Gmbh Ist Ein Internationaler Messeveranstalter Und Dienstleister Wir Organisieren Messen Im Ausland Vorwiegend Für Die Agrar- Und Ernährungswirtschaft Sowie Messebeteiligungen Im Auftrag Von Bundesministerien Und Weiteren Nationalen Und Internationalen Institutionen Messe Planung Messestand Bau Kundenbindung Betreuung Gewerke Koordination Agrarwirtschaft Ernährungswirtschaft Aussteller Institution Assistenz Assistentin Aufbau Abbau Projektassistenz (m/w) Messeorganisation Und Vertrieb Vertrieb Und Vermarktung Von Messen Standflächen Und Standbau Auftragsabwicklung Betreuung Und Bindung Nationaler Und Internationaler Kunden (Aussteller Ministerien) Koordination & Kommunikation Von Und Zu Dienstleistern Und Partnern Heidelberg Messe Planung Messestand Bau Kundenbindung Betreuung Gewerke Koordination Agrarwirtschaft Ernährungswirtschaft Aussteller Institution Assistenz Assistentin Aufbau Abbau

Projektassistenz (m/w) Messeorganisation und Vertrieb
   IFWexpo Heidelberg GmbH (Heidelberg)

Produktionssteuerung im Sägewerk (m/w/d)
   Theodor Herbert GmbH und Co. KG (Motten)

Mitarbeiter (m/w/d) für das Bürgerbüro mit dem Schwerpunkt Soziales
   Stadt Riedlingen (Riedlingen)

Oberarzt / Facharzt / Assistenzarzt (m/w/d)
   Heiligenfeld Kliniken GmbH (Bad Wörishofen)